Wir ... die Rudelführer und Futterspender

Unsere erste Zwergin Samy ...
die Herren des Hauses ...

 

Neue Fotos

Rauschebart`s Rafael 11 Wochen ::
... ein Rüde aus unserer Zucht ...
Rauschebarts Ida Maxima, VDH Champion, nicht mehr in der Zucht,
... Ludwig unser Charmeur,
Ludwig und Oskar im Gespräch ...
... Kala unser Erdmännchen :-) ...
... Putin, mit dem alles begann ...
... wir haben Spaß ...
... her mit dem Ball ... :-)
Ein letztes Mal Knuddeln bevor es auf die Reise geht.
... unser großer Schmusebär ...
... Digger in Action ...
Ewige Begleiter bei uns, der Dt. Schäferhund.
... Kimi eine Seele von Hund ...
Unsere letzte DSH`in Kimi ist knapp 13 Jahre alt geworden.
 

 

Unser Hündin Ailina in der Farbe schwarz silber, Rufname Nita, PSK Klubsieger

 

Rufname Nita ... Größe 35 cm, Gewicht 9,0 kg

 

 Ailina Rauschebart v.d. Tasd.Wiesen      Wurftag:  29.12.2020

 

 

Gesundheit:  Progr. Retinaatrophie (Typ PRA B)- Gen N/N,

                       MAC  N/N, Patellaluxation  0,

                       frei von erbl. Augenkrankheiten

 

DNA Profil:  vorhanden und hinterlegt,

 

Ausstellungen:  2022: KSA Lübben Juni  V1 BOS Zwischenkl.

         KSA Lübben Sept. V1 BOB Zw.Kl., KSA Werratal Nov. V1, SG2 Zw.Klasse

 

Mutter:  Rauschebart`s Jolina Maxima 

 

Vater:    Orlando Bloom v. Unteren Niederrhein

 

Großmutter:  Art Löhrs Kala Kolumna  (Dt. Ch., lebt bei uns)

 

Großvater:   König Ludwig v.d. Fuhrmannswache (Dt.CH., lebt bei uns)

                                                                                      

 

                    Zuchtzulassung Vorzüglich bestanden

 

 

Hier zu sehen sind einige ihrer Vorfahren, die auch in unserer Zuchtstätte lebten und noch leben ... Großmutter "Art Löhrs Kala Kolumna" (Dt.Ch.), "Putin vom Paderquell" (Dt.Champion PSK, Halbbruder zu Kala), ihr Großvater von mütterl. Seite "König Ludwig v.d. Fuhrmannswache" (Dt. Champion) und Mutter "Rauschebarts Jolina Maxima".

 

 

 

Klubsiegerausstellung am 17. September in der OG Spreewald.

 

Es hat mich wieder einmal in den Spreewald gezogen, um Nita noch einmal auszustellen. Gerichtet hat eine Richterin aus Tschechien. Nita wurde mit V1 bewertet, bekam alle Anwartschaften und im Stechen das BOB (schönster Hund ihrer Rasse). Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Es war wieder eine schöne Atmosphäre und tolle Organisation. 

 

 

 

Klubsiegerschau am 25.06. 2022 im schönen Spreewald.

 

Unsere Nita wurde das erste Mal bei einer KSA ausgestellt. Sie bekam ein Vorzüglich 1 mit allen Anwartschaften, das BOS und eine tolle Bewertung vom FCI Richter Herr`n Milan Dosen (Serbien).

 

 

 

Zuchtzulassungsprüfung am 01.05.2022 in der OG Erpethal.

 

Heute war es nun soweit. Unter dem fachkundigen Auge des PSK Zuchtrichter Herr`n W. Lohmann hat Nita ihre Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden.

 

 

Rückblick 2021

 

Wir haben ein neues Rauschebart Familienmitglied. Ihre Mutter ist aus unserer Zucht und lebt im Zwinger "v.d. Tasdorfer Wiesen". Mal schauen wie sich das kleine Mäuschen entwickelt und wir bleiben gespannt, auf das was kommt.

 

Druckversion | Sitemap
© Simone Müller< Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. 21.01.2011