Unsere Hündin Ailina in der Farbe schwarz silber,

Rufname Nita

Rufname Nita ... Größe 35 cm, Gewicht 9,0 kg

 Ailina Rauschebart v.d. Tasd.Wiesen      Wurftag:  29.12.2020

 

 

Gesundheit:  Progressive Retinaatrophie (Typ PRA B)- Gen frei,

                   MAC-Gen frei, Patellalxation frei, frei von erblichen

                   Augenkrankheiten

 

DNA Profil:  vorhanden und hinterlegt,

 

Ausstellungen:  2022: KSA Lübben Spreewald V1 BOS Zwischenkl.

               ... an weiteren Ausstellungen nehmen wir nicht mehr teil.

 

Mutter:  Rauschebart`s Jolina Maxima 

 

Vater:    Orlando Bloom v. Unteren Niederrhein

 

Großmutter:  Art Löhrs Kala Kolumna  (Dt. Ch., lebt bei uns)

 

Großvater:   König Ludwig v.d. Fuhrmannswache (Dt.CH., lebt bei uns)

                                                                                      

 

                    Zuchtzulassung Vorzüglich bestanden

 

Hier zu sehen sind einige ihrer Vorfahren, die auch in unserer Zuchtstätte lebten und noch leben ... Großmutter "Art Löhrs Kala Kolumna" (Dt.Ch.), "Putin vom Paderquell" (Dt.Champion PSK, Halbbruder zu Kala), ihr Großvater von mütterl. Seite "König Ludwig v.d. Fuhrmannswache" (Dt. Champion) und Mutter "Rauschebarts Jolina Maxima".

Klubsiegerschau im schönen Spreewald am 25.06.2022.

Unsere Nita wurde das erste Mal bei einer KSA ausgestellt. Sie bekam ein Vorzüglich 1 mit allen Anwartschaften, das BOS und eine tolle Bewertung vom FCI Richter Herr`n Milan Dosen (Serbien).

Zuchtzulassung am 1. Mai 2022 in Berlin Erpethal.

Heute war es nun soweit. Unter dem fachkundigen Auge des PSK Zuchtrichter Herr`n W. Lohmann hat Nita ihre Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden.

Rückblick 2021

Wir haben ein neues Rauschebart Familienmitglied. Ihre Mutter ist aus unserer Zucht, die im Zwinger "v.d. Tasdorfer Wiesen" lebt. Mal schauen wie sich das kleine Mäuschen entwickelt. Wir bleiben gespannt und freuen uns, auf das was kommt.