August vom Hohmuthteich

August (Rufname Oskar oder Ossy) ist ein Sohn von unserem Ludwig. Er lebt nicht in unserem Rudel (bei unserem Sohn), gehört aber zur Familie und wird von uns züchterisch betreut.

Auch Ossy ist ein sehr freundlicher toleranter und aufgeschlossener Rüde.

Er hat lackschwarzes mittelhartes Haar, ist quadratisch aufgebaut mit einer vorzüglichen Ober, - Unterlinie und korrekten Winklungen.

Wurftag : 19.05.2018 Größe: 35 cm

 

 

Vater:  König Ludwig von der Fuhrmannswache   BW.:   Vorzüglich

                          Titel: PSK Klubjugendsieger, Klubsieger, Dt. Champion

 

Mutter:  Holly Dolly Of Wagras Hope                BW.:   Vorzüglich

 

Zuchtzulassung:     erfolgt im November 2019

 

Ausstellungserfolge:  2019 

                     KSA Doppelschau Spreewald  Jugendklasse 1x V2

                                             1 x V1 alle Anwartschaften  BOS

   VDH Inernationale CACIB Leipzig in der Zwischenklasse V1 Res.CACIB

   VDH German Winner CACIB Leipzig i.d. Zwischenklasse V1 Res.CACIB

 

Gesundheit:   Frei von Patellaluxation 2019

                    Frei von MAC-Gen 2019

                    PRA-B Typ Anlageträger

                    DNA Profil wird noch erstellt nach ZZL.

                         

                         Befunde auf Wunsch einsehbar.

                                     

Hier ein paar Schnappschüsse von Ossy.

Der kleine Mann nun schon ganz Groß. Sein erster Auftritt bei der VDH Internationalen CACIB und VDH German Winner CACIB 2019 in Leipzig. An beiden Tagen wurde er bei starker Konkurrenz mit Vorzüglich 1 bewertet und erhielt alle Anwartschaften mit Res.CACIB. Was für ein schöner Erfolg :-).

Vom kleien süßen Fratz zum schönen temperamentvollen Jungrüden.