Unsere Nachwuchshündin Rauschebart`s Guilina Maxima, Klubjugendsieger, PSK-Klubsieger, Dt. Champion

Rufname Lina

 

Rauschebart`s Guilina Maxima            Wurftag:     17.03.2016

 

 

Mutter:        Art Löhrs Kala Kolumna      BW.:  V   

                                        Titel:  PSK - Kbsg., Dt. Ch.

                                Leistung:  Begleithundprüfung/VT

                                Augenuntersuchung:  i.O.

 

Vater:       Dustin vom Mühlengrund        BW.:  V  

                                        Titel:  PSK - Kbjsg., PSK - Kbsg.

 

Zuchtzulassung:  BW.: Vorzüglich, Bestanden

 

Titel:  Klubjugendsieger, Klubsieger PSK, Dt. Champion PSK

 

Ausstellungserfolge: 2017:  KSA Leipzig/Oberfrohnau Jugendkl. V1,

                                         KSA Leipzig/Wiederitzsch Jugendkl. V1,

                                         KSA Malchin   Jugendkl. V1 BOS,

                                         KSA Rostock  Jugendkl. V1 BOS

                                         Doppel KSA Lübben Zwischenkl. 2x V1

                                           BOB,BOS, Spreewaldsieger

                                         KSA Leipzig Zwischenkl. V1 BOB

               2018:     KSA Bln. Hohenschönhausen  Offene Kl. V1 BOS

                            KSA Bayern/Landshut  Offene Kl.  V2

                            Doppel KSA Lübben Offene Kl. 2 x V1 BOS

                            KSA Bln. Hohenschönhausen Offene Kl. V1

                                                  

Züchter:   aus eigener Zucht    Ahnentafel:   Hier klicken

 

Lina hat nun die Bestätigung vom Zuchtverband erhalten ... sie ist Dt. Champion. Wir freuen uns riesig über diesen züchterischen Erfolg.

Wie erwartet hat unsere Lina unter dem fachkundigen Auge der Zuchtrichterin Katharina Keil, ihre Zuchtzulassungsprüfung am 05.11.2017 mit Bravour bestanden ...

und ihr Titel Klubsieger wurde vom Zuchtverband betätigt.

An diesem Wochenende (24.09.) habe ich mich mit Lina auf den Weg nach Leipzig gemacht. Ziel dieser KSA war für uns, vom Richter unseres Zuchtverbandes eine Bewertung zu erhalten, die sie für die Zuchtzulassung qualifiziert. Um so mehr hat es mich gefreut, dass Lina von dem kritischen Richter Herr`n Nico Kersten wieder mit V1 bewertet wurde und im Stechen um den schönsten Hund ihrer Rasse BOB, sich gegen ihre Konkurrenz aus der Championklasse durchgesetzt hat. Nun steht nur noch die ZZL auf dem Plan. Eine schönen Pokal gab es auch wieder für unsere Zaubermaus und den nächsten Titel "Klubsieger" können wir einreichen.

Heute ist für unsere Lina die Titelbestätigung gekommen. Das erste kleine Ziel ist erreicht. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Das nächste Ziel haben wir schon ins Auge gefasst.

Zum Vergrößern nur auf das jeweilige Bild klicken.

Unsere Lina wurde auf Ausstellungen 4 x in Folge in der Jugendklasse mit V1 und in der Zwischenklasse 2 x mit V1 bewertet, davon 4 x BOS (schönste Hündin) und Spreewaldsieger. Wir können den Klubjugendsieger einreichen und freuen uns auf weitere Ausstellungen. Aber erst mal steht nun die Zuchtzulassung auf dem Plan.

Guilina hatte Friseurtermin ... nun ist sie schon 10 Monate alt und wir sind gespannt, wie sie in diesem Jahr ihre Austellungen meistern wird.

Unser kleiner Hüpfer hat sich zu einer feinen Hündin rausgemacht und wir sind mit ihr super zufrieden. Ein schönes ausgeglichenes und liebes Hundemädchen.