Unsere Nachwuchshündin Contessa, PSK - Klubsieger, Dt. Champion PSK, Dt. Champion VDH

Rufname Conny

 

Rauschebart`s Contessa Maxima               Wurftag:   06.12.2013

 

 

Mutter:  Caro Mia v.d. Parthewiesen  BW.: Vorzüglich

                                                           Titel: PSK- Kbsg., DT. Ch.

                                            Leistung:  Begleithundprüfung / VT

 

Vater:  Putin vom Paderquell              BW.:  Vorzüglich 

                                                           Titel: PSK- Kbsg., Dt. Ch.

                                            Leistung: Ausdauerprüfung, BH / VT 

 

 

Zuchtzulassung:  BW.: Vorzüglich, Bestanden

 

Titel: PSK - Kbsg., Dt. Champion PSK, Dt. Champion VDH

 

Ausstellungserfolge: 2x VV1, 1x VV2 Jüngstenkl., 1 x schönster Jüngstenhund, 4x V1 Zwischenkl.  BOS, BOB und Sieger Berlin 2015 (VDH)

Internationala Ausstellung Leipzig V1 Res. CACIB in der Zwischenklasse. KSA Oberhavel 2016 Offene Klasse V1 und BOB , alle Anwartsch. Dt.Ch.PSK ;

German Winner Show VDH 2016 in der Championklasse V1 Res. CACIB und alle Anwartschaften für den Dt. Champion VDH.

 

Züchter:  aus eigener Zucht             Ahnentafel:   Hier klicken

Wir waren zur "German Winner Show 2016" vom VDH und Conny startete in der Championklasse. Sie wurde mit Vorzüglich 1 bewertet, erhielt das Res. CACIB und nun können wir für sie auch den Dt. Champion VDH beantragen. Eine wirklich tolle Hündin. Ich bin mächtig stolz auf meine Nachzucht.

Internationale Ausstellung am 22.08.2015 in Leipzig, Bewertung Vorzüglich 1 und alle Anwartschaften, Res. CACIB. Richterin Fr. Roloff ... Super gelaufen  ... !

Jubiläumsschau KSA in Berlin Mariendorf am 02.05. 2015.

 

 

 

Ein erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns. Conny musste sich heute dem fachkundigen Urteil der Zuchtrichterin Fr. Wacholder stellen. Sie startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1 und somit ihre ersten Titelanwartschaften. Unsere Erwartungen wurden aber übertroffen. Im mehrmaligen Stechen wurde sie schönste Hündin BOS, schönster Hund ihrer Rasse BOB und Sieger Berlin 2015. Wir sind mächtig stolz darauf und freuen uns sehr über diesen Erfolg.

Conny hat am 12.04.2015 ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden.

                       Zum Vergrößern bitte nur auf das Bild klicken.

Contessa im Alter von fast 9 Monaten.

            Zum Vergrößern bitte nur auf die Bilder klicken.

2014 wurde Conny 3 x in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Bei der Spreewaldklubsiegerschau in Lübben wurde sie mit VV1 bewertet und in Birkenwerder erhielt sie ebenfalls ein VV1. Im Stechen aller Jüngstenhunde bekam sie ihren ersten Pokal als "Bester Jüngstenhund". Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut. In Zerbst erhielt sie auf der KSA ein VV2.

Für Conny geht es dann erst 2015 wieder auf Ausstellungen.

" Hier ein paar Schnappschüsse von mir und meinem Papa ... er kann mich nicht läugnen .. und große Kumpels habe ich auch "