Ausstellungen

Unsere Ausstellungsaison ist eröffnet. Doppel KSA im schönen Spreewald / Lübben am 08. und 09. Juni 2019.

.... vorgeführt wurden unsere Ida Maxima in der Zwischenklasse und August (gerufen Oskar) v. Hohmuthteich, ein Sohn von unserem Ludwig, in der Jugendklasse. An beiden Tagen (im Wechsel) beurteilten unsere Zwerge der FCI Richter H. Levandowski aus Polen und Frau V. Ahrendts von unserem Zuchtverband dem PSK. Unter dem fachkundigen Auge erhielt Oskar an beiden Tagen ein V1 mit allen Anwartschaften und Ida vom polnischen Richter ein V2 und von Frau Ahrendts auch ein V1 mit allen Anwartschaften und das BOS. Es war ein sehr anstrengendes Wochenende für unsere Zwergis und mich. Die Hitze machte uns dann doch zu schaffen. Ich habe mich auch sehr über den Besuch von unseren Welpenkäufern gefreut und wurde noch ganz spontan beim Vorführen, im Wettkampf um BOS und BOB, von ihnen unterstützt. Da ich ja nicht zwei Hunde zur selben Zeit im Ring führen kann, sprang Karusos Frauchen kurzerhand mit ein. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Es war wieder eine sehr schön organisierte Veranstaltung und ein tolles erfolgreiches Wochenende. Unser nächster Auftritt wird dann die ZZL für Isy sein.